background
logotype
image1 image2 image3

Starker Auftritt U12

Zum 1. Spieltag der neuen Feldsaison 2017 begrüßte das neu formierte U12 Team die Teams vom SV Groitzsch 1861 und
DHfK Leipzig. Mit 4 souveränen Spielen sicherten sich die nur zu viert angetretenen Waldkirchner sich die erste Tabellenführung in der Bezirksliga Chemnitz.

Im ersten Spiel gegen den SV Groitzsch kam man von Anfang an nie in Bedrängnis und sicherte sich die ersten Punkte mit 11:5 und 11:3. Auch das 2. Spiel gegen das noch unerfahrene Team aus Leipzig ließ man bei leichtem Regen deutlich ausfallen (11:3, 11:3)  Das Rückspiel gegen den SV Groitzsch war geprägt von schönen Abwehraktionen und sicher verwandelten Angriffen. Mit 11:4 und 11:4 waren die nächsten 2 Punkte unter Dach und Fach. Im letzten Spiel des Tages, das Rückspiel gegen die Jungs und Mädchen aus Leipzig zeigte man den Zuschauern nochmal ein schönes Spiel. Die volle Punktausbeute des Tages von 8:0 sicherte sich die Jungs mit dem 4. Sieg mit 11:7 und 11:1.

Somit sind unsere beiden Abwehrspieler Björn und Richard zusammen mit Simon und Max im Angriff noch ungeschlagen und fahren am 13.05.2017 zum nächsten Spieltag nach Glauchau.

2017  SG Waldkirchen e.V.  globbersthemes joomla template